Die US-Notenbank hat am Mittwochabend die Leitzinsen, wie erwartet, unverändert gelassen. Entsprechend wenig Bewegung gab es an den Aktienmärkten. Ganz anders dürfte das bei diesem Hot-Stock aussehen, falls RFK Jr. heute als Gesundheitsminister der USA bestätigt wird. Seine Ernennung könnte für den Beginn einer irren Rally sorgen – und die Chancen dafür stehen gut.
Robert Francis Kennedy Junior – allgemein bekannt als RFK Jr. – soll der neue Gesundheitsminister unter Donald Trump werden. Wie jeder Anwärter für dieses Amt muss er sich dafür einer ausführlichen Befragung unterziehen, ehe der Senat ihn in seiner Position bestätigt. Oder auch nicht, denn RFK Jr. ist einer der umstrittensten potenziellen Minister.
Nichtsdestotrotz liegt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass er in Zukunft das Amt des Gesundheitsministers bekleiden wird laut der Wettplattform polymarket bei 75 Prozent. Die finale Entscheidung wird voraussichtlich am Donnerstagabend fallen und könnte sich massiv auf diverse Aktien aus der Gesundheitsbranche auswirken.
![Aktien-Report KI-Revolution](https://images.boersenmedien.com/images/bec9e431-dbd3-4e74-9959-fca29d01cf8f.jpg?w=1000)
Die wahrscheinliche Ernennung könnte für die Initialzündung bei dem im Aktien-Report „357% dank KI-Revolution“ vorgestellten Titel sorgen. Denn sowohl aus fundamentaler als auch charttechnischer Sicht spricht alles für stark steigende Kurse in den kommenden Monaten und Jahren. Einerseits werden durch Trumps „Stargate“-Projekt mindestens 100 Milliarden Dollar in die Weiterentwicklung von KI im Gesundheitssektor fließen. Andererseits hat der Chart erst vor kurzem ein massives Kaufsignal ausgelöst, auf welches während des letzten Bullenmarktes eine Rally von über 350 Prozent folgte. Anleger sichern sich deshalb jetzt noch den Aktien-Report „357% dank KI-Revolution“, der AKTIONÄR-Redakteure Jan-Paul Fóri und Michael Diertl, bevor heute Abend die wichtige Entscheidung fällt.