Der KI-Player Palantir hat den Markt am Dienstag einmal mehr mit seinen Quartalszahlen schockiert – im positiven Sinne. Die Ein-Jahres-Performance klettert durch den jüngsten Kurssprung von mehr als 20 Prozent auf rund 370 Prozent. Eine ähnliche Entwicklung könnte nun auch bei diesem KI-Titel bevorstehen.
Die Rüstungsindustrie hat seit dem Ausbruch des Ukraine-Kriegs massiv an Bedeutung gewonnen. Kein Wunder also, dass auch die KI-Dienstleistungen von Palantir gefragt sind und die Papiere eine entsprechend starke Entwicklung hingelegt haben.
Die nächsten großen Veränderungen dürfte es nun in der Gesundheitsbranche geben. Denn Robert F. Kennedy Jr. (RFK Jr.) wird höchstwahrscheinlich noch in dieser Woche als neuer Gesundheitsminister der USA bestätigt. RFK Jr. ist zwar nicht unumstritten, doch unter ihm könnte es weitreichende Reformen in der US-Gesundheitspolitik geben.
Die AKTIONÄR-Redakteure Jan-Paul Fóri und Michael Diertl stellen im Aktien-Report „357% dank KI-Revolution“ einen Titel vor, der von genau diesen Reformen massiv profitieren dürfte. Das Unternehmen ist in einem enorm stark wachsenden Markt (knapp 18 Prozent CAGR) positioniert und glänzt außerdem mit hervorragenden Fundamentaldaten sowie einem attraktiven Chartbild.
Wer früh beim Aktien-Report „357% dank KI-Revolution“ zugeschlagen hat, liegt nach etwas mehr als einer Woche bereits zweistellig vorne. Doch die größten Gewinne stehen noch bevor.
Schon mit der endgültigen Ernennung von RFK Jr. zum Gesundheitsminister, welche höchstwahrscheinlich bis Ende der Woche stattfinden sollte, könnte die Aktie den nächsten signifikanten Widerstand überwinden und anschließend so richtig durchstarten. Sichern Sie sich deshalb jetzt noch schnell den Aktien-Report „357% dank KI-Revolution“, bevor die Rakete ohne Sie abhebt.