Der Aufschwung bei Ralph Lauren hält an. Die Performance im Jahr 2024 war beeindruckend, satte 62 Prozent legte der Börsenwert des US-Modelabels zu. Nun kratzt die Aktie wieder am Allzeithoch. Wird dieses überwunden, eröffnet sich charttechnisch großes Potenzial – mit einer 50-Prozent-Chance für Anleger.
Börsenprofi Carsten Kaletta hat die Aktie des Luxuslabels unter die Lupe genommen. In seinem Plus-Artikel „Ralph Lauren liegt im Trend – so verdienen Sie mehr als 50 Prozent“ empfiehlt er mutigen Anlegern einen Turbo-Long auf Ralph Lauren, denn das Chartbild verspricht steigende Kurse.
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Leser von DER AKIONÄR mit Ralph Lauren Kasse machen. Bereits in der Ausgabe 44/2024 des vergangenen Oktobers hatte die Redakteurin und Modeexpertin Sarina Rosenbusch einen Turbo-Call auf Ralph Lauren empfohlen. Keine 3 Monate nach ihrem Artikel Ralph Lauren: „Ich bin das Produkt“ liegt der Schein bereits mit 100 Prozent im Plus.
Verpassen Sie nie wieder die besten Empfehlungen der Redaktion. Sichern Sie sich das Jahresabo von DER AKTIONÄR+ und erhalten Sie satte 25 Prozent Rabatt. Damit haben Sie das ganze Jahr über vollen Zugriff auf die Premium-Artikel auf der Homepage und profitieren von den besten Anlagetipps.
Mehr aktuelle Themen bei DER AKTIONÄR+
Das Magazin im Monatsabo
Alle Abonnenten des Magazins DER AKTIONÄR erhalten automatisch auch vollen Zugriff auf alle Plus-Artikel auf der Homepage. Mit dem Monatsabo bleiben Sie zudem völlig flexibel und können monatlich kündigen. Für nur 19,90 Euro statt 31,20 Euro (im ersten Monat) steht Ihnen die digitale Ausgabe wöchentlich bereits kurz nach Redaktionsschluss zum Download zur Verfügung.