+++ Diese 50 Aktien kaufen die Börsen-Giganten +++

Plug Power: Das sieht düster aus

Plug Power: Das sieht düster aus
Foto: Bihlmayerfotografie/IMAGO
Plug Power Inc. -%
Sarina Rosenbusch 23.09.2022 Sarina Rosenbusch

Die Bären sind los! Die Aktie des amerikanischen Wasserstoff-Players Plug Power hat gestern zu den Verlierern des Tages gehört. Sie markierte ein Tagestief bei 23,72 Dollar und generierte ein neues Verkaufssignal. Diese Marken sollten nun auf keinen Fall unterschritten werden.

Zwischen Anfang und Mitte August legte die Plug Power-Aktie eine steile Rallye hin, litt dann aber unter schwankenden Kursen. Seit einer Woche ist sie im Abwärtstrend gefangen.

Mit dem Fall unter die 50-Tage-Linie bei 24,99 Dollar generierte die Aktie am gestrigen Donnerstag ein neues Verkaufssignal. Kann die 200-Tage-Linie bei 23,27 Dollar die Bären nicht stoppen, drohen weitere Verluste – unter anderem bis zur 100-Tage-Linie bei 21,24 Dollar.

Plug Power (WKN: A1JA81)

Wasserstoff-Aktien sind hoch volatil, das beweist das Chartbild der Plug Power-Aktie. Der Titel bleibt spannend, eignet sich aber nur spekulative Anleger. Wer das Risiko auf mehreren Schultern verteilen möchte, greift beim E-Wasserstoff Nordamerika Index zu. Mehr Infos zu dem Index finden Sie hier

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Aktuelle Ausgabe

Diese Aktien profitieren von Trumps Vollgas-Politik

Nr. 07/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern Jetzt sichern