+++ Diese 50 Aktien kaufen die Börsen-Giganten +++

Nicht Gold, nicht Silber: Das hier ist die Chance auf dem Rohstoffmarkt

Nicht Gold, nicht Silber: Das hier ist die Chance auf dem Rohstoffmarkt
Foto: Börsenmedien AG
Silber Unze -%
DER AKTIONÄR 12.12.2013 DER AKTIONÄR

Wer außergewöhnliche Gewinne erzielen möchte, muss mitunter außergewöhnliche Wege beschreiten. Während das Gros der Anleger ihr Heil in Gold und Silber sucht, bietet sich auf dem Rohstoffmarkt fernab dieser Klassiker eine Chance, die es zu greifen gilt. Die Renditeerwartung: Überdurchschnittlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass das prognostizierte Szenario eintritt: Überdurchschnittlich hoch. Das meint nicht nur der Autor, sondern auch das renommierte Wall-Street-Haus Goldman Sachs.  

Gold lässt das Herz vieler Anleger höher schlagen. Zuletzt jedoch nicht vor Freude. Die Notierung des Goldpreises kennt seit geraumer Zeit nur eine Richtung: Abwärts. Doch statt sich über Verluste mit diesem harten Rohstoff zu ärgern, sollten Anleger lieber ihre Chance in einem anderen, lukrativeren Bereich des Sektors suchen: Soft Commodities. Täglich mit ihnen konfrontiert, wissen jedoch nur die wenigsten, dass in diesen weichen Rohstoffen - dazu zählen etwa Kakao, Milch, Kaffee, Orangensaft - oftmals viel höhere Renditen stecken als in Gold und Silber. Ein solcher Trade bietet sich jetzt an. Die Zeichen stehen auf Gewinn, auf Top-Rendite. Womöglich haben Anleger hier sogar die Möglichkeit den Rohstofftrade des Jahres zu machen. Mit exorbitant hoher Rendite bei vergleichsweise moderatem Risiko.  

Goldman Sachs gibt Prognose

Diese Einschätzung wird gestützt von einer Studie der renommierten Wall-Street-Bank Goldman Sachs, die bekannt ist für ihren guten Riecher für hohe Gewinne. In dieser Studie schildern Analysten ein Szenario, das nur einen Schluss zulässt: Hier ist für Anleger viel zu holen. Erfahren Sie jetzt, wie Sie anlegen müssen, um den womöglich besten Trade auf dem Rohstoffmarkt zu machen, der sich in den kommenden Monaten bietet. Lesen Sie den neuen Spezialreport "Die Chance des Jahres auf dem Rohstoffmarkt". 

Soft Commodities, harte Gewinne

Wie viel Sie an diesem Trade verdienen, hängt nicht zuletzt von Ihrer Risikobereitschaft ab. Der Autor empfiehlt ein Mini-Short-Zertifikat - hier winken 60 Prozent - erklärt aber auch, wie Sie mithilfe von CFDs Ihre potenzielle Rendite weit darüber hinaus steigern können. Alles was Sie wissen müssen, um einen hohen Gewinn einzufahren, finden Sie im aktuellen Spezialreport "Die Chance des Jahres auf dem Rohstoffmarkt", den Sie hier sofort herunterladen können. Zeit ist Geld, also zögern Sie mit Ihrer Entscheidung nicht zu lange. Die Verwirklichung des skizzierten Szenarios beginnt bald.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Silber - $
Gold - $
DAX - Pkt.

Aktuelle Ausgabe

Dividendenjäger aufgepasst – hier schlägt Ihr Herz höher

Nr. 08/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern Jetzt sichern