Verbio marschiert mit einem Elan gen Norden, als gäbe es kein Morgen mehr. Seit der AKTIONÄRs-Empfehlung Anfang März steht ein Plus in Höhe von rund 125 Prozent zu Buche. Widerstände, die den Lauf aufhalten könnten, sind weit entfernt, Unterstützungen hingegen reichlich vorhanden.
Verbio ist kaum aufzuhalten. Die Aktie des Herstellers von Biodiesel, Bioethanol und bald auch Biogas rennt von einem Hoch zum nächsten. Seit der Kaufempfehlung Anfang März 2009 können sich Anleger über einen Zuwachs von rund 125 Prozent freuen. Und die Party scheint längst nicht beendet. Allein im bisherigen Tagesverlauf gewinnt das Papier erneut 13 Prozent an Wert. Und die Charttechnik liefert weiterhin positive Signale, sehr positive Signale.
Vielversprechend
Solar, Biogas, Brennstoffzellen - drei Hot-Stocks mit bis zu 100 Prozent Potenzial
Hot-Stocks sind eine heiße Sache. Zukunftsbranchen ebenfalls. Gemeinsam ergeben sie eine feurige Mischung. DER AKTIONÄR stellt drei Kandidaten vor, deren Aktienkurse kurz vorm Aufflammen stehen. Kann etwa die drohende Firmenpleite bei dieser Biogas-Firma abgewendet werden, indem ein zahlungskräftiger Investor auf die Bühne tritt? Verbessert ein plötzlicher Geldsegen schlagartig die Gesamtaussichten bei dieser Solarfirma? Trifft ein eher unbekannter Nischenplayer aus dem Bereich der Brennstoffzellen-Technologie mit seinem Produkt exakt das Bedürfnis des Marktes? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie im Spezialreport "Solar, Biogas, Brennstoffzellen - drei Hot-Stocks mit bis zu 100 Prozent Potenzial". Jetzt bestellen und mitverdienen.