Der Siegeszug der KI hat gerade erst angefangen – ebenso wie die Rally bei dem im Aktien-Report „357% dank KI-Revolution“ empfohlenen Titel. Nur zwei Wochen nach Veröffentlichung des Reports notiert er rund 35 Prozent höher. Doch das Potenzial ist längst noch nicht ausgeschöpft und die Aktie nach wie vor ein klarer Kauf.
Wer am Veröffentlichungstag 1.000 Euro in die Aktie aus dem Report investiert hat, kann sich mittlerweile über einen Gewinn von 350 Euro freuen und hat die Kosten damit um ein Vielfaches hereingeholt.
Dank des Ausbruchs auf ein neues Hoch in der letzten Woche und der höchstwahrscheinlich in dieser Woche bevorstehenden Ernennung von Robert F. Kennedy Jr. (RFK Jr.) zum neuen Gesundheitsminister der USA dürfte die Gewinnserie allerdings noch deutlich weitergehen.
Ohnehin bleibt das Thema KI im Gesundheitssektor siedend heiß. Allein im Zuge des Projekts „Stargate“, welches US-Präsident Donald Trump im Januar angekündigt hatte, werden in den nächsten Jahren 100 Milliarden Dollar in diesen Bereich fließen.
![Aktien-Report KI-Revolution](https://images.boersenmedien.com/images/bec9e431-dbd3-4e74-9959-fca29d01cf8f.jpg?w=1000)
Die ohnehin sehr hohen Wachstumsprognosen (CAGR von knapp 18 Prozent) für das Marktsegment, in dem die 357%-Aktie positioniert ist, könnten dadurch in den kommenden Monaten noch weiter nach oben justiert werden. Eine Kursexplosion scheint deshalb kaum vermeidbar. Anleger springen deshalb jetzt noch auf die Kursrakete auf und greifen beim Aktien-Report „357% dank KI-Revolution“ zu.