+++ Diese 50 Aktien kaufen die Börsen-Giganten +++

Hot-Stock der Woche: Heißer Content, explosive Aktie – 100-Prozent-Chance

Hot-Stock der Woche: Heißer Content, explosive Aktie – 100-Prozent-Chance
Jan-Paul Fóri 05.12.2024 Jan-Paul Fóri

Klicks, Aufrufe und Seitenansichten sind das Tagesgeschäft des Hot-Stock der Woche. Ein aktivistischer Investor bläst nun beim Medienkonzern zum Angriff und könnte auch der Aktie neue Impulse liefern.

Keiner kann nervige Werbespots leiden. Doch haben Sie sich einmal gefragt, warum Unternehmen im kommenden Jahr mehr als 860 Milliarden Dollar für digitale Werbung ausgeben werden? „Wer nicht wirbt, stirbt!“ lautet die Antwort, die schon Henry Ford kannte. Dem legendären Automobilpionier wird auch der Satz zugeschrieben: „50 Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“ Um die Effektivität ihrer Werbekampagnen zu erhöhen, sind Unternehmen in den vergangenen Jahren dazu übergegangen, echtes Content-­Marketing zu betreiben anstatt plumpe 30-Sekunden-Spots zu schalten, die im Free-TV ein Vermögen kosten.

Da allerdings die wenigsten Konzerne einen David Ogilvy – den Vater der Werbung – in ihrem Personalbestand haben, boomt das Geschäft bei Werbeagenturen und digitalen Medienhäusern. Den Bogen raus in Sachen Werbung hat dabei ganz klar der Hot-Stock der Woche.

Weiterlesen als Abonnent von   DER AKTIONÄR Magazin

Als Abonnent eines AKTIONÄR Magazins können Sie den vollständigen Artikel kostenfrei lesen, indem Sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Sind Sie noch kein Abonnent, können Sie hier ein passendes Abo auswählen.

Aktuelle Ausgabe

Diese Aktien profitieren von Trumps Vollgas-Politik

Nr. 07/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Trump: Die Kunst des Erfolgs

Im Jahr 2025 erleben wir eines der erstaunlichsten politischen Comebacks aller Zeiten: Donald J. Trump tritt seine zweite Amtszeit als US-Präsident an. Eines der wesentlichen Elemente auf seinem Weg an die Spitze war dieses Buch: „Trump: Die Kunst des Erfolgs“ machte Trump in den USA zu einer Marke, der Begriff des „Dealmakers“ geht darauf zurück. Und dieser Begriff spielt eine zentrale Rolle für das Verständnis seiner Politik und seines Politikstils. Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Trump: Die Kunst des Erfolgs

Autoren: Trump, Donald J. Schwartz, Tony
Seitenanzahl: 400
Erscheinungstermin: 14.02.2025
Format:
ISBN: 978-3-68932-033-1

Jetzt sichern Jetzt sichern