Intraday | +2,35 % | 3,40 € | ||
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Woche | - | - | ||
1M | -3,87 % | 3,62 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
3M | -27,50 % | 4,80 € | ||
6M | -37,86 % | 5,60 € | ||
1J | -52,97 % | 7,40 € | ||
3J | -50,64 % | 7,05 € | ||
5J | -60,45 % | 8,80 € | ||
10J | -79,74 % | 17,18 € |
2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | |
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Umsatz (Mio.) | 471 | 500 | 540 | 468 | 495 |
Nettogewinn (Mio.) | 8 | -60 | 18 | 9 | 16 |
Gewinn/Aktie | 0,26 | -2,00 | 0,54 | 0,26 | 0,47 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | 8,39 | 32,73 | 16,94 |
KUV | - | 0,65 | 0,35 | 0,76 | 0,68 |
PEG | - | 0,89 | 7,95 | -71,28 | -74,65 |
Vera Bradley ist führend in den Bereichen Damenhandtaschen und Accessoires, Gepäck und Reiseartikel, Brillen und Schreibwaren sowie Geschenkartikel. Vera Bradley stützt sich auf ein einzigartiges, Multi-Channel- Vertriebsmodell und legt einen strategischen Schwerpunkt auf Service und Kundenbindung. Am 30. Januar 2016 betrieb das Unternehmen 110 Vollsortiments-Filialen und 40 Factory-Outlet-Stores. Im indirekten Geschäft verkauft Vera Bradley Produkte an etwa 2.600 Fachhandelsstandorte sowie Kaufhäuser, E-Commerce-Anbieter sowie in Japan an das eigene Großhandelsgeschäft.
Offizielle Webseite: https://www.verabradley.com